AMERICAN   AKITA  +                              Grosse Schweizer Sennenhunde                                                                                                                      "from BLACKORANGE View" 

    Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!


Die Zeit vergeht  viel zu schnell und schon sind die Kleinen Mäuse 6 Wochen alt gewesen. Für dieses Shooting haben wir uns professionelle Hilfe geholt an dieser Stelle danke ich Moments of Life Fotografie für die komplikationslose Zusammenarbeit und die stilvollen Herzlichen Bilder unserer 10 D´chen :-)













Wir erobern den Garten.... na ok das Bäumchen ....aber hej, früh übt sich und es ist ein wirklich tolles Bäumchen aber gegen uns verblasst das Blätterteil da richtig oder was sagt Ihr? ;-)

Duke Son of Coby

Duke Son of Coby

Darth Vader

Darth Vader

Daya Rose

Daya Rose

Dark Cookie

Dark Cookie

Dalila Blossom

Dalila Blossom

Dario Lord

Dario Lord

Demetria Love

Demetria Love

Dorius Inferno

Dorius Inferno

Duana Secret

Duana Secret

Dodge Light

Dodge Light


3 Wochen, meine Güte wie schnell die Zeit vergeht! Unsere kleinen laufen nun schon richtig flott und sitzen klappt meist auch recht gut, die ersten Zähnchen sind schon da und essen aus Schale klappt auch wunderbar. wir sind super stolz auf unsere kleinen D-Fellknäuderl :-)























Unsere D´chen sind nun 2 Wochen alt und langsam füllt sich die Wurfbox :-)
die Augen sind offen, die Ohren gehen langsam auf und es ist schon alles sehr aufregend wenn man so duch die Gegend stolpert. entsprechend schwierig war es die Kleinen aus dem richtigen Winkel zu fotografieren aber ich denke, es ist uns gelungen!

Die Jungs (von oben nach unten dunkelgrün, schwarz, orange, neongrün, blau/schwarz karriert)











Die Mädchen (von oben nach unten pink, gelb, silber, fuchsia/mint karriert, fuchsia gestromt)












Und hier noch Mama mit Ihren 10 D´chen beim entspannten Familienkuscheln :-)

______________________________________________________________________

Und nun sind die Kleinen 10 schon wieder 1 Woche alt! Die Zeit vergeht so schnell!

Allen geht es wunderbar, Mama Bonita hat sich gut erholt und die Kleinen nehmen brav und stetig zu! Und hier das erste Shooting für euch:













Am 29.09.2019 brachte Bonita ihre Welpen und somit unseren D-Wurf zur Welt!

Mit einem durchschnittlichen Geburtsgewicht von 608 Gramm sind wir besonders stolz auf Bonita und die Zwerge! Hier darf ich euch die 11 Kleinen erstmal vorstellen! Die Namen werden noch im Laufe der Woche veröffentlicht, einzig unser Sternenkind "Destiny Girl from Blackorange View" welche wir leider verloren haben wurde schon mit einem Namen beschenkt. Ein kurzes Update auch hier, die Welpis erfreuen sich bester Gesundheit, die Nabel sind bei allen schon abgefallen und das Geburtsgewicht konnte auch bereits wieder erlangt werden. Bonita macht Ihre Sache grossartig und ich unterstütze Sie ein wenig mit Fläschen für die Kleinen. Hier nun die Bilder in Geburtsreihenfolge :-)


Rüde - dunkelgrün 600 G

Rüde - schwarz 660 G

Hündin - pink 630 G

Hündin - gelb 590 G

Hündin - silber 570 G

Rüde - orange 570 G

Hündin - fuchsia/mint Karo 580 G

Rüde - Neongrün 620 G

Hündin - fuchsia gestromt 680 G

Hündin - Destiny Girl from Blacorange View 
310 G     29.09.19-29.09.19

Rüde - Schwarz/blau karo 580 G






 







Nun ist es bestätigt, die Verpaarung von Bonita hat Früchte getragen und wir erwarten voller Freude und mit besonderem Stolz am 01.10.2019 unsere D-chen



Und hier das erste Foto :-)