Grosse Grosse Schweizer Sennenhunde                        "from BLACKORANGE View"     

Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!

7 Wochen und 9 Kilo sehen so süß aus :-) Fara und Fita in Höchstform!
Ein herzliches Danke meiner Fotografin Marion -Moments of Life- die unter diesen Umständen (COVID) all meine Anforderungen hinsichtlich der zu treffenden Schutzmaßnahmen akzeptierte und unkompliziert umgesetzt hat - DU BIST DIE BESTE!!!!















Wir sind nun schon 5 Wochen alt und wiegen knapp 6 Kilo!
Das Wetter spielt ein wenig verrückt deswegen können wir nicht so oft raus aber bei diesem Wetter bleiben (da fanden die doch tatsächlich noch einen Flecken Schnee in den Sie uns setzten) wir onehin lieber drinnen :-)










Osterhäschen sind schon süß aber meine Osterwelpen sind einfach zum dahinschmelzen putzig :-) seht selbst was meine 3,5 Wochen alten und 3,5 Kilo schweren Ladys für knuffige Models sind!
In der linken Spalte Fara Flake und in der rechten Spalte Fita Fee












Jeder der mich kennt weis, die grösste Freude macht man mir mit Selbstgemachtem egal was es ist.
Die 11 jährige Tochter einer Welpenkäuferin überraschte mich mit diesem Bild (als Vorlage diente unser Tulpenshooting s.u.) das ich wirklich wunderschön finde! Vielen Dank das ich das Bild veröffentlichen darf!


Die Mädels wachsen und gedeihen prächtig aber seht selbst wie sich unsere 2,5 Kilo Brummer am 17 Lebenstag machen :-)





Leider hat es der Kleine Fly nicht geschafft und wir durften Ihn nur 11 Tage bei uns haben.

Wir sind über den Verlust zutiefst traurig...

......R.I.P. mein Kleiner Süsser   :-( 
Run free - FLY WITH STARS!

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei einigen lieben Menschen bedanken die mir in diesen Tagen geholfen haben, Danke an meinen Mann, sowie an Marion, Britta, Renate, Huberta, Brigitte DANKE EUCH!



Am 11./12.03.2021 kam unser F-Wurf zur Welt.

Bonita hatte es sehr schwer mit Ihren überaus kräftige Babys. Leider schaffte es ein Junge nicht und wir mussten einen Notkaiserschnitt durchführen. Bonita erholt sich prächtig und den Kleinen geht es super.

Wir sind sehr dankbar für unser  schwergewichtiges Trio und freuen uns auf die kommenden 9 Wochen mit den Kleinen.

Fara Flake 760G

Fly with Stars 820G

Fango Royel 800G- Sternenkind

Fita Fee 790G





Die Planung liegt hinter uns, nun sind wir in freudiger Erwartung!

Bonita ist nach Ihrer wohlverdienten eineinhalbjährigen Pause tragend.

Jetzt heisst es warten bis der F-Wurf gegen Mitte März 2021 geboren wird.