Grosse Schweizer Sennenhunde                        from BLACKORANGE View           

Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!

Die Zeit vergeht so schnell, nun sind die Kleinen auch schon wieder 3 Wochen alt und lernen täglich so viel Neues!







14 Tage sind wir schon und seht selbst, wir entwickeln uns hervorragend :-)








Und schon ist 1 Woche rum, die Kleinen sind kugelrund und gesund!

Das Gewicht liegt zwischen 1600-1800 G und somit ist das Geburtsgewicht auch schon frühzeitig verdopplet...spricht für eine hochqualitative Milchbar von Mami :-)

aber seht selbst wie toll sich die Kleinen entwickelt haben








Welcome on Earth littel E- Puppies







Am 17.04.2020 kam unser E-Wurf zur Welt.

Amanda hatte es sehr eilig und schenkte uns 5 sehr kräftige Welpen. Leider schaffte es ein Mädchen nicht.

Wir sind sehr dankbar für unser Glücksquartett und freuen uns auf die kommenden 9 Wochen mit den Kleinen.

Alle Welpen sind bereits vergeben!



Es ist soweit, unser E-Wurf wurde am Freitag dem 13.März bestätigt, somit sollten um den 21.04.2020 kleine "from Blackorange view" Welpis das Licht der Welt erblicken. Wir freuen uns riesig über diese Nachricht! Und hier sind die stolzen werdenden Eltern: 
Mein Dank gilt hier auch Christiane und Marion die diesen schönen Flyer ermöglichten! DANKE!