Grosse Schweizer Sennenhunde from BLACK ORANGE View                     

Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!

.

Und nun sind die Kleinen 10 schon wieder 1 Woche alt! Die Zeit vergeht so schnell!

Allen geht es wunderbar, Mama Bonita hat sich gut erholt und die Kleinen nehmen brav und stetig zu! Und hier das erste Shooting für euch:













Am 29.09.2019 brachte Bonita ihre Welpen und somit unseren D-Wurf zur Welt!

Mit einem durchschnittlichen Geburtsgewicht von 608 Gramm sind wir besonders stolz auf Bonita und die Zwerge! Hier darf ich euch die 11 Kleinen erstmal vorstellen! Die Namen werden noch im Laufe der Woche veröffentlicht, einzig unser Sternenkind "Destiny Girl from Blackorange View" welche wir leider verloren haben wurde schon mit einem Namen beschenkt. Ein kurzes Update auch hier, die Welpis erfreuen sich bester Gesundheit, die Nabel sind bei allen schon abgefallen und das Geburtsgewicht konnte auch bereits wieder erlangt werden. Bonita macht Ihre Sache grossartig und ich unterstütze Sie ein wenig mit Fläschen für die Kleinen. Hier nun die Bilder in Geburtsreihenfolge :-)


Rüde - dunkelgrün 600 G

Rüde - schwarz 660 G

Hündin - pink 630 G

Hündin - gelb 590 G

Hündin - silber 570 G

Rüde - orange 570 G

Hündin - fuchsia/mint Karo 580 G

Rüde - Neongrün 620 G

Hündin - fuchsia gestromt 680 G

Hündin - Destiny Girl from Blacorange View 
310 G     29.09.19-29.09.19

Rüde - Schwarz/blau karo 580 G






 







Nun ist es bestätigt, die Verpaarung von Bonita hat Früchte getragen und wir erwarten voller Freude und mit besonderem Stolz am 01.10.2019 unsere D-chen



Und hier das erste Foto :-)