Grosse Schweizer Sennenhunde from BLACK ORANGE View                     

Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!


Nun sind die Mäuse schon 6 Monate und haben sich prächtig entwickelt, seht selbst!









Fast 16 Wochen sind unsere Zwerge nun und alle haben ein tolles Zuhause gefunden. Wir haben auch schon alle besucht und wurden von den Kleinen sowie ihren Besitzern freudig empfangen! Es ist das schönste wenn man sieht dass man die richtigen Plätze ausgesucht hat! An der Stelle ein riesiges Dankeschön dass Ihr euch so gut um "unsere" Babys kümmert! Ich wünsche allen Familien mit den B´chen eine tolle kennenlern Zeit und ein langes gesundes gemeinsames Leben. Seid euch gewiss, ich bin immer für euch da! 




BLAME WILLOUGHBY a.k.a Sonny



BUMBLEBEE a.k.a BO



BEE-BEE HERA



BAM-BAM EARL a.k.a Barry



BLACKWIDOW FORTE



BARBOSSA DUKE a.k.a Thyson

7 Wochen und so vieles können wir schon, das Wetter meint es auch gerade gut und es gibt lauschige Temperaturen für uns, sodass wir viel im Garten toben und spielen. Heute wurden wir wieder gewogen und wir sind ganz schöne Kaliber mit Gewichten zwischen 7-9 Kilo ....wenn es denn aber auch soooo lecker schmeckt!


6 Wochen alt sind die B´chen nun und toben ausgelassen durch das Haus. Im Garten waren sie nur kurz aber mit voller Freude in diesem komischen weissen Zeug, seht selbst :-)



Blame Willoughby

Bumblebee


Bee-Bee



Bam-Bam Earl

Blackwidow


Barbossa Duke


//////////////////////////////////////////////////////////////////

5 Wochen sind die Monsterchen nun schon alt und durften alle bereits Ihre neuen Lebenspartner beschnuppern. Diesesmal ein vorweihnachtliches Shooting mit Unterstützung von Familie Setti, damit die Zwerge auch von anderen betreut und hochgenommen werden. Vielen Dank an der Stelle für´s knudeln und fotografieren helfen!

Gruppenbilder: oben die 4 Jungs, unten die 2 Mädchen ;-)


















Foto 1-3 Blame Willoughby

Foto 4-6 Bumblebee

Foto 7-9 Bee-Bee

Foto 10-13 Bam-Bam Earl

Foto 14-16 Blackwidow

Foto 17-18 Barbossa Duke

____________________________________________________________

3 Wochen und viele erste Male konnten unsere kleinen B´chen nun erleben. Die Augen sind auf, die Ohren tun was Sie sollen, Baden, Staubsaugen, Geschirr klimpern, erste Milch aus der Schale und noch viel mehr durften die Kleinen nun kennen lernen und zeigen sich völlig unbeeindruckt von dem Geschehnissen. Ein gutes Zeichen für ein tolles ruhiges Wesen aber ich denke der ein oder andere Kleine überrascht uns sicherlich noch :-)

Bilder von oben nach unten :

Blame Willoughby
Bumblebee
Bee-Bee
Bam-Bam Earl
Blackwidow
Barbossa Duke








2. Wochen sind die "kleinen" nun schon. Das heutige Shooting beim ersten Schneefall draussen haben wir auch wunderbar gemeistert, sehr selbst ...

Blame Willoughby

Bumblebee

Bee-Bee

Bam-Bam Earl

Blackwidow

Barbossa Duke


1. richtiges Shooting, unsere B´chen sind nun 1 Woche alt!



Von oben nach unten in Reihenfolge der Geburt:
Blame Willoughby (R)
Bumblebee (R)
Bee-Bee (H)
Bam-Bam Earl (R)
Blackwidow (H)
Barbossa Duke (R)


Und da sind Sie, unsere fantastischen 6 :-)








BBBBBB      BBBBBB      BBBBBB      BBBBBB      BBBBBB      BBBBBB      BBBBBB

Unser B-Wurf erblickte am 3.11.2018 das Licht der Welt!!!!

Mama Bonita-Barbarella od Zlateho kopce sowie
Papa Willoughby from Balihara Ranch, können mächtig stolz auf diese Brummer sein.
Die Geburtsgewichte können sich sehen lassen! Die Kleinen haben bereits Ihr Ausgangsgewicht wieder erlangt bzw sind einige bereits drüber und das freut uns natürlich sehr. Bonita macht einen grossartigen Job und ist die geborene Hundemama!



__________________________________________________________________________________________________________________

wir Erwarten Anfang November 2018 unseren B Wurf.

Interessenten können sich gerne vorab via Mail erkundigen oder uns persönlich vorab schon einmal besuchen kommen um unsere Hunde und uns kennen zu lernen.

Termine dazu finden sich sicherlich schnell, einfach Mail senden oder anrufen ;-)