Grosse Schweizer Sennenhunde from BLACK ORANGE View                     

Zucht aus Leidenschaft zur Rasse!

Unser A Wurf ist da!

Die Verpaarung Amanda od Zlateho kopce mit Jacob Pali Lookout am 10.11.2017 hat geklappt !

Vorweg möchte ich hier einigen lieben Menschen, die mich in all den Jahren und vorallem auch in der Nacht der Geburt, begleitet und unterstützt haben danke sagen! OHNE euch alle wäre ich nicht da, wo ich bin! Danke!!!!
Romana Schick, Heike Schmidt, Gabriela Agnelli, Brigitte Mohns, Silvia Weber, Christiane Lyon und natürlich meinem Mann, der alles erduldet -wenn auch nicht immer ohne Mecker ;-) aber dennoch immer an meiner Seite steht- allen von euch ein herzliches DANKESCHÖN!!!! Ihr seid die Besten!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hurra Hurra die A-chen sind nun schon 1. Jahr. Wir haben uns in den letzten Wochen auf gemacht um sie zu besuchen und wurden von jedem "Baby" sofort wieder erkannt und freudigst bis feucht fröhlich begrüßt!  Es war so schön die Jungs und Mädels wieder zu sehen . Den Haltern der A´chen einen herzlichen Dank an der Stelle für den Empfang und die schönen Stunden die wir bei euch verbringen durften vorallem aber das ihr so gut auf "unsere" Babys" achtet und es jedem super geht !!!




Atlanta Virgin a.k.a Kira



Allegra Lively a.k.a Ally



Arwen Even Star




Ad Prinz



Abraxas Divinity



Anakin Giant a.k.a Toni



Adventure Hope a.k.a Melina



A.J. Baroness

Ein halbes Jahr sind unsere A Zwerge nun schon alt wobei Sie gar nciht mehr so zwergenhaft sind sondern zu tollen Nachwuchs Schweizerlein heranwachsen. Die Gewichte liegen zwischen 36-41 Kilo und können sich mit Stockmassen zwischen 57-63 bereits sehen lassen. Wir sind sehr stolz auf die 8 und gratulieren ganz herzlich zum halben Geburtstag. Danken möchten wir an der Stelle auch unseren Welpenkäufern, es ist toll wie eng der Kontakt ist und wie ihr uns mit Updates zu der Entwicklung der Süssen auf dem laufenden haltet.











________________________________________________________________________________________________________________________

15 Wochen sind unsere A´s nun schon alt und bringen zwischen 17 bis stolze 22,5 Kilo auf die Wage.
Der starke Knochenbau von Papa lässt ordentlich grüßen, sehr zu unserer Freude.
Arwen muss noch ein wenig warten bis die Grundimunisierung der Tollwut abgeschlossen ist und geht dann auf eine weite Reise, Bis dahin geniesst Sie den Welpenbonus in unserem Haus neben Brüderchen Ad Prinz.
Alle anderen sind bei Ihren neuen Zweibeinern berits liebevoll umsorgt und wohlbehütet ins Familienleben integriert wovon wir uns auch schon bei einem Besuch freuen durften.

Atlanta Virgin alias Kira 19,6 Kg

Allegra Lively Rufname Ally 20 Kg

Arwen Even Star 18,8 Kg

Ad Prinz 22,5 Kg

Abraxas Divinity 20,5 Kg

Anakin Giant alias Toni 19,4 Kg

Adventure Hope alias Melina 17,5 Kg

A.J. Baroness 21,2 Kg


*****************************************************************

In der Zwischenzeit sind fast alle unsere A-chen bei Ihren neuen Zweibeinern angekommen und das Haus wird langsam lehr. Es ist immer mit Trauer verbunden, wenn eines "unserer" Babys geht aber wir wissen dass es Ihnen, da wo Sie wohnen, sehr gut geht. Wir wünschen allen Welpen sowie deren Familien einen wunderbaren Start ins neue gemeinsame Leben, ein aufregendes gegenseitiges Kennen lernen, mögen die Trotz/Pubertätsphasen kurz sein ;-) Und solltet Ihr mal ratlos oder verzweifelt sein, Ihr wisst mein Ohr ist immer offen und mein Telefon fast immer an. In diesem Sinne, alles erdenklich Gute und Liebe für unsere gemeinsame Zukunft :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir haben ein tolles shooting gemacht mit unserer Lieben Corinna K. Fotografie seht selbst unsere 7 Wochen alte Rasselbande setzte sich perfekt in Szene :-)



Sportlich agil  und heute zum ersten Mal  draussen, der Schnee war nicht ganz geheuer und vor allem kalt aber die Kleinen zeigten Interesse an allem was da so duftete, sich bewegte und halt anders war als im Haus. Nach den 5 Mintuten im Schnee wurde ordentlich warm gekuschelt und sofort eingeschafen. Einige von unseren Zwergen durften schon die neuen Besitzer kennen lernt, andere warten noch dass jemand vorbei kommt und Ihnen ein neues liebevolles Zuhause bieten möchte. :-)

ATLANTA VIRGIN

ATLANTA VIRGIN

ALLEGRA LIVELY

ALLEGRA LIVELY

ARWEN EVEN STAR

ARWEN EVEN STAR

AD PRINZ

AD PRINZ

ABRAXAS DVINITY

ABRAXAS DVINITY

ANAKIN GIANT

ANAKIN GIANT

ADVENTURE HOPE

ADVENTURE HOPE

A.J. Baroness

A.J. Baroness



Es tobt und rappelt in der Kiste, gross sind die Zwerge nun schon geworden und die ersten sind auch schon fest vergeben. die Entwicklung ist traumhaft, die Kleinen entpuppen sich zu echten kleinen Sonnenscheinchen.

Der Tag des Abschieds naht in grossen Schritten und wir haben noch viel zu lernen, seht selbst :-)

  • Adventure Skateboard
    Adventure Skateboard
  • Adventure liegend
    Adventure liegend
  • Ad Skateboard
    Ad Skateboard
  • Ad Stand
    Ad Stand
  • Ad liegend
    Ad liegend
  • Abraxas Skateboard
    Abraxas Skateboard
  • Abraxas Stand
    Abraxas Stand
  • A.J. Stand
    A.J. Stand
  • A.J. Skatergirl
    A.J. Skatergirl
  • Adventure Stand
    Adventure Stand
  • Allegra sitzend
    Allegra sitzend
  • Allegra Skateboard
    Allegra Skateboard
  • Anakin gähnt
    Anakin gähnt
  • Anakin Skateboard
    Anakin Skateboard
  • Arwen liegend
    Arwen liegend


Augen auf!

Ohren auf!

wir sind jetzt da :-)


Unser erster Ausflug war nicht so wie sich unsere 2-Beiner das vorgestellt hatten, die Decke war einfach zuuuuu kuschelig, da mussten wir unbedingt darauf einschlafen :-)



So und nun präsentiere ich, Tag 10 in der Wurfkiste, die Äuglein beginnen sich zu öffnen, die Krallen mussten schon gekürzt werden und das Geburtsgewicht konnten alle Welpen zumindest verdoppeln ...so soll es sein :-)

hier unser erstes richtiges Shooting mit angehenden Top Models ;-)

ATLANTA VIRGIN

ALLEGRA LIVELY

ARWEN EVEN STAR

AD PRINZ

ABRAXAS DIVINITY

ANAKIN GIANT

ADVENTURE HOPE

A.J. BARONESS


Am 10.01.2018 hat Amanda 8 gesunde Welpen geboren und hier sind unsere kleinen nun endlich  :-)

geboren 04:20 Gewicht 640 G Mädchen

geboren 04:42 Gewicht 620 G Mädchen

geboren 06:42 Gewicht 530 G Mädchen

geboren 07:15 Gewicht 680 G Junge

geboren 07:50 Gewicht 550 G Junge

geboren 09:20 Gewicht 670 G Junge

geboren 10:10 Gewicht 520 G Mädchen

geboren 11:05 Gewicht 730 G Mädchen

Sowohl Mama als auch allen Zwergen geht es sehr gut! Wir sind glücklich und äusserst dankbar das alles gut verlaufen ist!


 

Wir erwarten in der KW 2/18 unseren A Wurf.

Anfragen zu den Welpen nehmen wir gerne via Mail entgegen.

Zwischenzeitig wurde die wurfkiste mit zig lagen Decken und Tüchern ausgestattet und alles notwendige griffbereit gelegt .....